Über uns

Wir über uns

Good Work, the better way to work – unsere Philosophie ist zugleich Programm. Wir lieben Herausforderungen. Denn sie sind für uns Ansporn neue und auch mal unkonventionelle Wege zu gehen. Ein sechsköpfiges Headoffice-Team kümmert sich persönlich um die Belange und die großen und kleinen Fragen unserer Kunden und Mitarbeiter. Jeder bringt sich mit seinem Fachwissen, seinem Gespür und seiner Persönlichkeit zugunsten des gemeinsamen Projektes ein. So können wir ein hohes Maß an Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Kunden und Mitarbeitern erreichen.

Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

Was uns wichtig ist

  • Individuelle Bedarfsermittlung
  • Flache Hirachie
  • Transparenz
  • Regionale Präsenz
  • Persönliche Beratung

Gesellschafter Geschäftsführer

Priscylla Fingerhut

Geschäftsführerin

  • 20 Jahre Branchenerfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung
  • 14 Jahre als Geschäftsführerin in der Zeitarbeit
  • An 7 Standorten in NRW und Hessen.

Andre Thielemann

Geschäftsführer

  • 18 Jahre Branchenerfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung
  • 8 Jahre als Geschäftsführer in der Zeitarbeit
  • An 7 Standorten in NRW und Hessen

Marita Fingerhut

Personaldisponentin / Onsitemanagerin

Für mich ist die persönliche und telefonisch Kunden- und Mitarbeiterbetreuung das A und O. Nur ein zufriedener Mitarbeiter ist ein guter Mitarbeiter und das bestätigen auch unsere Kunden.

Diana Thielemann

Leitung der Buchhaltung

Ich bin seit 1993 als Lohn- und Personalsachbearbeiterin tätig. Für mich hat die ordnungsgemäße pünktliche Bearbeitung oberste Priorität.

Marina Hillary

Personaldisponentin

Mein Aufgabenfeld umfasst die persönliche und telefonische Kunden- und Mitarbeiterbetreuung. Die Begleitung des Mitarbeiters ist eine verantwortungsvolle Aufgabe ist, die mir große Freude bereitet!

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gern.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt